Project Business

Arbeiten in Balance und Schreiben im Flow! Das sind die beiden Schlagworte, mit denen dieses Coaching-Programm beschrieben ist! 


Du stehst bei diesem Format im Zentrum und es geht darum, herauszufinden, was Dich als arbeitende und als schreibende Person ausmacht. 


Du wirst Dich und Dein Arbeitshandeln über die Sitzungen hinweg noch besser kennenlernen und aus diesen Erkenntnissen heraus Deine Arbeits- und Schreibsystematik, Dein Zeit- und Selbstmanagement und die Organisation Deines Wissens nachhaltig neu strukturieren und in Deinen Alltag implementieren, um so in mehr Balance und noch erfolgreicher zu arbeiten. 


Inhaltlich werden wir uns in den Sessions mit folgenden Themen beschäftigen (6 x 60 Minuten) :


  • Schreiben als Selbstcoaching-Tool
  • Das Konzept "Work in Balance®" | Zeit- und Selbstmanagement
  • Schreibypenkunde & Schreibprozesse
  • Projektmanagement & Wissensorganisation 
  • Schreibtipps & Contenterstellung für Social Media 


Je nachdem, welche Wünsche Du hast und welches Ziel Du Dir für unser Coaching setzt, werden wir andere Schwerpunkte setzen. Das Coaching ist also gänzlich individuell auf Dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten.


Das Coaching dauert insgesamt 7 Wochen und wir vereinbaren pro Woche einen Termin. Arbeitsmaterialien sowie das Buch "Project Work - Arbeiten in Balance: DEIN Arbeitsjournal" sind im Preis inbegriffen. 


Wenn Du Dich für das Coaching interessierst, dann melde Dich jederzeit gerne bei mir! Ich freue mich auf Dich! 


Ein großer Dank geht an die Firma CEDON, denn alle Klient*innen erhalten vor der ersten Sitzung ein kleines Paket mit wunderschönen Arbeitsmaterialien!