Newsletter

Newsletter

Schreibimpulse & Praxistipps

Ich freue mich über deine Anmeldung!

* Pflichtfeld



Ich schreibe euch sehr gerne persönlich in meinem Newsletter an. Deshalb benötige ich bitte euren Vor- und Nachnamen.


Bitte wähle hier aus, wie ich, Dr. Carmen Preißinger (Lern-und Schreibberatung), dich kontaktieren darf.



Du kannst jederzeit den Newsletter abbestellen. Dafür klicke einfach auf den Link im Newsletter unter "Newsletter abbestellen".
Für Datenschutzbestimmungen besuche meine Website.

Schon so, so lange habe ich mich für dieses Projekt entschieden und bin nun mehr als happy über das Ergebnis. Ich wollte einen Newsletter kreieren, der super schön und ansprechend ist, der kurz und knackig ist, viele praktische Tipps enthält und der euch jede Woche wirklichen Mehrwert liefert.


Dieser Newsletter ist mehr als nur ein Newsletter - er ist ein FREEBIE, mein Freebie an DICH! In ihm teile ich exklusiven Content nur für Abonnent*innen! Auf keinem der anderen Kanäle gibt es diese Inhalte und Tipps.


Im Newsletter gibt es: 


  • Schreibimpulse für die ganze Woche
    Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich für das tägliche Warmschreiben am Arbeitsbeginn Themen auszudenken. Künftig bekommst Du mögliche interessante und inspirierende Themen per Newsletter. Jede Woche gibt es ein neues Motto und dazu fünf Impulse - für jeden Arbeitstag der Woche einen. 


  • Der Post der Woche
    Im Post der Woche gibt es Praxistipps und Impulse für das eigene Schreiben, die universitäre Lehre, die Betreuung von Studierenden / Promovierenden. Hier werden wir also jede Menge Themen ansprechen und streifen - ich bin sicher, es ist für jeden*jede etwas dabei!


  • Angebot und Veranstaltungshinweise
    Im dritten Teil des Newsletters werde ich immer eines meiner Angebote etwas genauer vorstellen und euch auf dem Laufenden halten, was es in meiner Lern- und Schreibberatung Neues gibt. Auch Buchvorstellungen, Podcasts und Hinweise auf besonders interessante Veranstaltungen sollen hier ihren Platz finden.