Project WORK

Ich freue mich so sehr, denn ab sofort gibt es mein Buch "Project WORK: Arbeiten in Balance - DEIN Arbeitsjournal" zu kaufen. 


Dieses Buch ist genau das Richtige für DICH, wenn  


  • Du ab und an das Gefühl hast in all den Projekten, die Du parallel beareitetst, zu schwimmen und gerne mehr überblick haben möchtest. 
  • Dir beim Anblick deiner To-do-Liste Dein Tag viel zu kurz vorkommt. 
  • Dich folgende Frage ins Grübeln bringt: Wer ist der Chef? Du oder Dein Projekt? Du oder Deine Diss?


Ganz sicher aber ist das Journal das Richtige für Dich, wenn du Dein Leben und Deine Arbeit in mehr Balance leben und genießen möchtest.


Wenn Du gerne jeden Abend sagen möchtest: "JA, ich habe super viel geschafft" und "JA, es geht mir gut, ich bin ausgeglichen, genieße es und habe auch viel für mich getan.", dann ist dieses Workbook wirklich wie für Dich gemacht. 


In einem zweiwöchigen Experiment wirst Du Dich und Deine Arbeitsweise ganz genau beobachten. Das bedeutet also: 


Nach einer kleinen Einführung, die Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand gibt, wirst Du in und mit diesem Buch arbeiten - Du wirst dich schreibend reflektieren. 


Schreiben ist ein sehr wirksames und mächtiges Selbstcoachingtool und durch das tägliche Journaln wirst Du sehr viele Erkenntnisse über Dich und Dein Arbeitshandeln gewinnen und so in der Lage sein, eine Arbeitssystematik aus Deinen eigenen Stärken heraus entwickeln, die es Dir erlaubt, Deinen (Arbeits-)alltag reibungsfrei zu gestalten. Der Fokus kann absolut auf dem Inhalt und den Projekten liegen und Du brauchst Dir keine Gedanken mehr über Organisation und Sturktur machen. Denn die hast Du künftig! 


So schaffst du dir viele Freiräume und es kann sich auch eine größere Balance zwischen den einzelnen Lebensbereichen entwickeln - alles ist mit mehr Leichtigkeit verbunden. 


1. Das Buch als Selbstcoaching-Tool:

Du kannst Dir ein Exemplar des Buches sichern und im Selbstcoaching das Workbook durcharbeiten. Bei Fragen während der Arbeit oder auch danach kannst Du dich jederzeit gerne  bei mir melden! 

2. Das Buch im Paket mit zwei Coachingsessions

Wenn Du Dich in dieser Zeit begleiten lassen möchtest, dann hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeit mit dem Workbook mit zwei 90-minütigen Coachingsessions zu Beginn und zu Ende des Experiments zu rahmen. In diesem Fall kannst buchst Du das Paket bestehend aus dem Workbook und den beiden Coachingsessions. 


Über den Button gelangst Du zum Bestellformular! 

Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du das Buch in Händen hältst und damit arbeitest!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!


Und nun wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg mit DEINEM Arbeitsjournal!