Project Fokus

Wir lieben unseren Job, wir lieben unser Business, sind ambitioniert, kreativ, erfolgreich und erfüllt von dem, was wir tun. Und damit das auch so bleibt, ist es wichtig, sich immer wieder die Zeit für die Beziehung zwischen sich selbst und seinem Job bzw. seinem Business zu nehmen - eigentlich! Wir hetzen aber oftmals von Termin zu Termin, versuchen alle Deadlines penibel einzuhalten, sind in mehrere Projekte involviert und haben laufend neue Ideen, die umgesetzt werden wollen. Oft bleibt dann im Arbeits- und Businessalltag die Zeit für Reflexion auf der Strecke. 


Das wollen wir ändern!


Ab sofort gibt es eine ME-TIME für Dich und Dein Business bzw. Dich und Deinen Job: Das Project FOKUS!


Wir uns in einer kleinen aber feinen Arbeitsgruppe die Zeit, uns zu reflektieren, unseren Status Quo zu bestimmen und unser Business weiterzuentwickeln. Wir tauschen uns in der Gruppe aus über aktuelle Herausforderungen, neue Ideen, Learnings aus Job und Business. Wir stellen uns ins Zentrum und widmen uns ganz bewusst der Beziehung zwischen uns selbst und unserem Business bzw. unserem Job.


Und natürlich werden wir das SCHREIBEND machen. 


In dieser Veranstaltung gilt also: ME-TIME! Schreiben für mich und mein Business! Schreiben für mich und meinen Erfolg! 


Nächster Termin: voraussichtlich Ende September 


Dauer: 2 Stunden, 9:00 -11:00 Uhr


Alle Termine finden online über ZOOM statt.

max. Teilnehmer*innenzahl: 6 Personen 


Anmeldung via E-Mail unter Angabe der Rechnungsadresse und des Wunschtermins bzw. der Wunschtermine. 

Bitte beachten: Die Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich.